Leika
Rasse Mischling 
Geschlecht weiblich 
Kastriert kA
Geboren 2013
Beschreibung
Leika ist ungefähr 10 Jahre alt. Sie hat unter dramatischen Umständen ihr Zuhause verloren und sucht nun dringend eine liebe Familie, bei der sie ihren Lebensabend verbringen kann. Sie ist eine sehr liebe und besonders anhängliche Hündin. Andere Hunde muss sie nicht unbedingt haben, sie ist eher eine Einzelprinzessin. Deswegen haben wir sie auch derzeit auf einer vorübergehenden Pflegestelle untergebracht, im Tierheim ist sie zu unglücklich und vollkommen verloren. Wer an Leika Interesse hat, möchte sich bitte telefonisch im Tierheim melden, wir stellen dann den Kontakt her. Es muss doch noch jemanden geben, der diese Kleine ins Herz schließt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Hündin Leika (vermittelt 18.02.2023)