Joshi
Rasse Mischling 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren ca. 2020
Beschreibung
Joshi ist ein Havaneser-Mix (oder Shizu-Mix, genau wissen wir das nicht), ca. 3-4 Jahre alt. Er kam zu uns in einem schlimmen verwahrlosten Zustand und ist deswegen derzeit sehr kahl, weil wir das Fell komplett abnehmen mussten. Eigentlich hat er längere wuschelige Haare. Joshi ist ein ganz lieber Hund, sehr anhänglich und total verschmust. Wer gibt Joshi ein neues Zuhause?

Er ist geimpft und gechipt, nicht kastriert.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Joshi (vermittelt 17.03.2023)