Knut
Geschlecht männlich
Kastriert kA
Geboren ca  2015
Knut und Ömchen (Oma) sind schon ihr Leben lang zusammen. Knut ist etwa 8 Jahre alt und Ömchen weit jenseits der 10. Sie mussten umständehalber ihr Zuhause verlassen und kamen in einem sehr schlimmen verwahrlosten Zustand bei uns im Tierheim an. Deswegen haben sie sich auch einer kompletten Schur unterziehen müssen. Wenn das Fell nachgewachsen ist, werden sie wieder aussehen wie Pudel, was sie nämlich sind. Ömchen ein Zwerg und Knut etwa kniehoch. Knut mag noch gerne laufen und weitere Spaziergänge, Ömchen schläft den ganzen Tag verhältnismäßig viel. Wer hat ein Herz für so ein Pärchen und ermöglicht ihnen, dass sie die letzte Zeit, die Ömchen noch hat, zusammen bleiben können?

Update: Ömchen ist leider verstorben.

Knut
Ömchen

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Mischling Knut (vermittelt 07.03.2023)