Bubi
Rasse Münsterländer Mix
Geschlecht Männlich
Kastriert k.A.
Geboren ca. 2012-2013
Beschreibung
Bubi kam mit einer ausgeprägten Räude zu uns und ist derzeit auf dem Weg der Besserung. Er ist ca. 6-7 Jahre alt und ein besonders lieber und anhänglicher Kerl. In seinem früheren Leben hat sich niemand so richtig um ihn gekümmert und deswegen suchen wir nun einen Platz für ihn, wo er sein Glück findet und einfach ein Familienhund sein darf.

Bubi muss noch eine Weile bleiben, bis er ganz gesund ist, aber Interessenten dürfen sich bereits gerne melden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Münsterländer Mix Bubi