Mimi
Rasse Norweger Mix 
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2016
Beschreibung
Mimi kam ins Tierheim, da sich ihr Frauchen leider gesundheitsbedingt nicht mehr um die hübsche Mieze kümmern konnte. Mimi ist sehr ängstlich und zurückhaltend, weshalb wir für die schüchterne Mieze ein Zuhause bei ruhigen und katzenerfahrenen Menschen suchen. Da Mimi bisher Einzelprinzessin war, möchte sie auch im neuen Zuhause wieder die alleinige Herrscherin sein. Wenn Mimi im neuen Zuhause eingewöhnt ist, möchte sie auch sehr gerne wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Norweger-Mix Mimi (vermittelt 11.10.2023)