Johnny 
Rasse Old English Bulldog 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren November 2021
Beschreibung
Johnny ist im November 2021 geboren. Er ist gechipt, geimpft, nicht kastriert.

Johnny wurde bei uns wegen Überforderung abgegeben.

Bei uns angekommen zeigt er sich von seiner besten Seite, er ist verspielt und ist sehr menschenbezogen. Johnny ist ein Rohdiamant, der Menschen braucht die mit ihm liebevoll arbeiten und die Grundsignale beibringen. Johnny ist rassetypisch ein wundervoller Kraftprotz mit viel Energie, er ist zu Menschen sehr lieb und schenkt jedem, der sich mit ihm befasst, sein Herz. Er kann bereits Sitz und gibt die Pfote und ist offen für neues. Ein paar Stunden alleine bleiben kann er. Andere Hunde sind Sympathiesache. Da Jonny sehr stürmisch sein kann, sollten im neuen Zuhause keine kleinen Kinder sein.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Old English Bulldog Johnny (vermittelt 06.05.2023)