Kiara 
Rasse Perser 
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren September 2014
Beschreibung
Unsere hübsche Kiara war im alten Zuhause nicht mehr erwünscht und wurde deshalb im Tierheim Schwandorf abgegeben. Kiara ist das Zusammenleben mit anderen Katzen nicht gewöhnt und reagiert mit Hungerstreik, weshalb wir für die süße Mieze einen Platz als Einzelprinzessin suchen. Im Idealfall bei Menschen, die nicht lange außer Haus sind und viel Zeit haben, um sich liebevoll um Kiara zu kümmern. Damit Kiara nicht noch einmal komplett geschoren werden muss, sollte die regelmäßige Fellpflege zur täglichen Routine werden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Perser Kiara