Leah
Rasse Terrier Mischling 
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren 20. November 2023
Beschreibung
Leah ist eine wunderschöne junge Hündin, die den ganzen Tag gute Laune und lustige Einfälle hat.

Leah ist gerade mal 5 Monate alt und wir noch ein Stück wachsen. Sie wird später sicher mal mittelgroß.
Zusammen mit ihren Geschwistern verbreitet Sie ein lustiges Chaos, getrennt von den anderen ist sie vorsichtiger und ruhiger unterwegs.

Leah hat ein tolles Sozialverhalten und lernt bei uns derzeit an der Leine laufen und was man so kennen muss als Welpe.

Für Leah suchen wir eine nette Familie, die ein bisschen Hundeerfahrung mitbringt. Als Zweithund wäre sie durchaus gut geeignet, mit Katzen hat sie noch keine Erfahrung. Kinder sollten schon ein wenig größer sein.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Terrier Mix Leah