Rasse Zwergkaninchen
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren 01.09.2020
Beschreibung
Nick, Flash, Mr. Hopps, Yax und Finnick sind am 1.9.2020 geboren und liebe und handzahme Zwerghasen-Buben. Sie werden entweder paarweise oder einzeln zu einer anderen Gruppe abgegeben, hier ist jedoch zu beachten, dass sie bisher noch nicht kastriert sind, weil noch zu jung. Wer hat Platz, am besten mit einem schönen Freigehege und anderen netten Kaninchen?

Update 31.10.2020

Flash ist vermittelt!

Update 15.11.2020

Mr. Hopps ist vermittelt!

Die anderen suchen noch ein schönes Zuhause. ….

Finnick
Yax
Mr. Hopps
Flash
Nick

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Zwergkaninchen Nick, Flash, Mr. Hopps, Yax und Finnick