Schorsch
Rasse American Staffordshire (Mix?)
Geschlecht männlich
Geboren 2019
Schorsch ist ein 3 Jahre alter American Staffordshire (Mix?). Er ist ein lieber, sehr menschenbezogener und freundlicher Kerl, der dringendst ein gutes Zuhause in einem Bundesland sucht, wo er kein Kategoriehund ist. Schorsch ist nicht kastriert, deswegen würde er wohl am besten zu einem weiblichen bestehenden Hund passen (muss man testen), aber er wäre natürlich auch gerne der alleinige Prinz. Er ist sehr gut erzogen und folgt bestens. Wer sich für Schorsch interessiert sollte Erfahrung bei diesen Rassen mitbringen. Bitte keine Anfragen aus Bayern, das ist zwecklos. Schorsch ist ein Sonnenschein und hat einen tollen Platz verdient.

American Staffordshire (Mix?) Schorsch (RESERVIERT)