Schorsch 
Rasse American Staffordshire (Mix?)
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 2019
Beschreibung
Schorsch ist ein 3 Jahre alter American Staffordshire (Mix?). Er ist ein lieber, sehr menschenbezogener und freundlicher Kerl, der dringendst ein gutes Zuhause in einem Bundesland sucht, wo er kein Kategoriehund ist. Schorsch ist nicht kastriert, deswegen würde er wohl am besten zu einem weiblichen bestehenden Hund passen (muss man testen), aber er wäre natürlich auch gerne der alleinige Prinz. Er ist sehr gut erzogen und folgt bestens. Wer sich für Schorsch interessiert sollte Erfahrung bei diesen Rassen mitbringen. Bitte keine Anfragen aus Bayern, das ist zwecklos. Schorsch ist ein Sonnenschein und hat einen tollen Platz verdient.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

American Staffordshire (Mix?) Schorsch