Rasse EKH
Geschlecht männlich + weiblich 
Kastriert nein
Geboren Mai 2022
Beschreibung
Ein kleiner Teil unserer großen Kittenschar ist nun endlich bereit in ein neues Zuhause umzuziehen. Die quirligen kleinen Feger sind altersentsprechend sehr aktiv und verspielt und passen von daher sicher gut in Familien mit Kindern. Die süßen Katzenkinder werden nicht in Einzelhaltung abgegeben, da ein Artgenosse zum Spielen und Toben nicht ersetzt werden kann. Wenn sie groß genug sind, möchten auch alle gerne wieder die Welt draußen unsicher machen.
Robbie
Murphy
Hansi
Babe
Lucy (vermittelt 23.09.2022)

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Kindergarten Kitten