Bella
Rasse Beagle
Geschlecht weiblich
Geboren 22.06.2022
Lernbereit, verspielt, energiegeladen und etwas distanzlos: Das ist unsere Bella.

Bella ist eine junge Hündin, die sehr freundlich ist und sich prima mit Artgenossen verträgt. Die Kleine ist sehr lernwillig und ist die ideale Partnerin für Suchspiele und Agilty. Bella hat einen super Geruchssinn und ist sehr intelligent. Für die bewegungsfreudige Hündin suchen wir Menschen, die sich mit ihr artgerecht beschäftigen und auslasten. Bella ist ein richtiger Schatz und würde am liebsten den ganzen Tag kuscheln und spielen. Im Training ist die kleine Beagle-Hündin sehr motiviert und konzentriert. Sie arbeitet gerne und ist sehr aufmerksam. Bella kennt viele Umweltreize und ist draußen sehr entspannt.

Beagle Bella (vermittelt)