Winnie 
Rasse Perser-Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2009
Beschreibung
Unser hübscher Winnie kam zu uns, weil sich sein bisheriger Besitzer nicht mehr um ihn kümmern konnte. Winnie ist ein süßer Schmusebär und genießt jede Form der Aufmerksamkeit. Da diese im Tierheim leider immer etwas zu kurz kommt, wünscht sich Winnie nichts sehnlicher als ein Zuhause bei liebevollen Dosenöffnern, wo er den Rest seines hoffentlich noch langen Lebens verbringen kann. Winnie war bisher Freigang gewöhnt, aber wir denken, dass er sich auch mit einem vernetzten Balkon zufrieden geben würde.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Perser-Mix Winnie (vermittelt 27.09.2023)