Kita 
Rasse Beagle (Mix?)
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren 01. Januar 2013
Beschreibung
Kira wurde wegen Umzug bei uns abgegeben. Wir können über Kira nur Gutes berichten, sie ist eine tolle Hündin, die uns allen gute Laune macht.
Kira ist eine lustige und verspielte Hundedame im besten Alter, die sehr gerne kuschelt und sich super mit anderen Hunden verträgt. Kira kennt Kinder ab 10 Jahren und könnte auch zu Kindern vermittelt werden. Für Kira wünschen wir uns Menschen mit viel Zeit, am besten mit einem Haus und eingezäunten Garten. Kira geht sehr gerne Schwimmen und ist dann sehr fröhlich, wenn Sie mit Ihren Menschen zusammen was unternehmen darf. Katzen mag sie nicht. Kira wünscht sich ein tolles Zuhause, wo sie geliebt wird, ein gemütliches Körbchen hat und einfach Hund sein darf. Mit 11 Jahren ist sie keineswegs “alt”, sie hat sicherlich noch einige gute Jahre vor sich.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Beagle (Mix?) Kira