Oliver 
Rasse Boston Terrier 
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 23. Oktober 2022
Beschreibung
Oliver wurde leider wegen Überforderung bei uns abgeben. Er ist ein sportlicher junger Hund, der aktuell seine Grenzen austestet. Oliver befindet sich in der Pubertät und braucht dringend Menschen, die ihm Führung und Sicherheit geben. Wenn man gegenüber Oliver nicht souverän und klar ist, versucht er die Führung zu übernehmen. Oliver braucht ein Zuhause bei Menschen, die hundeerfahren sind und eine klare Linie haben, ohne Kinder und Katzen. Der kleine Mann muss körperlich und geistig ausgelastet werden. Oliver ist mit Artgenossen verträglich, aber im neuen Zuhause sollte er entweder ein Einzelhund sein oder mit einer wirklich souveränen Hündin zusammen, die ihm den Weg ein wenig zeigt.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Boston Terrier Oliver (vermittelt)