Jumbo 
Rasse Malteser 
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2014
Beschreibung
Besonderheit: Blind

Jumbo kam mit weiteren Artgenossen durch eine Amtliche Anordnung zu ins Tierheim. Jumbo war in einem katastrophalen Zustand, voll mit Flöhen, schlechten Zähnen und diversen Verletzungen. Nach langer tierärztlicher Behandlung und Pflege ist der kleine Jumbo jetzt soweit bereit für ein neues Leben. Jumbo sucht ein hundeerfahrenes Zuhause mit viel Geduld und Zeit. Der kleine Kerl kennt noch nicht viel und hat bis jetzt sehr wenig erlebt und möchte jetzt alles nachholen. Durch seine Blindheit braucht Jumbo einfühlsame Menschen und ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder. Jumbo ist mit Artgenossen verträglich könnte aber auch im neuen Zuhause Einzelhund werden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Malteser Jumbo (vermittelt 02.12.2023)