Bucky
Rasse Labrador Mix
Geschlecht männlich
Geboren 30.03.2016
Bucky wurde von seinen Menschen wegen Zeitmangel und Überforderung bei uns abgegeben. Bucky ist ein Hund, der sehr schnell nervös wird und dann Sicherheit und Führung von seinen Menschen sucht. Bucky hat bereits eine Hundeschule besucht und liebt es, mit seinen Menschen zusammen zu arbeiten. Er ist bei uns ein sehr freundlicher Hund der respektvoll behandelt werden möchte, aufdringliche und distanzlose Leute mag er nicht. Bucky ist mit Artgenossen bei uns gut verträglich und läuft in einem gemischten Rudel. Für Bucky suchen wir hundeerfahrene Menschen, die ländlich wohnen mit einem eingezäunten Garten. Im Haushalt sollten auch keine Kinder leben. Wenn man Bucky draußen nicht vorausschauend und sicher führt, erlebt man seine stürmische Seite, daher suchen wir für denn tollen Kerl Personen mit Erfahrung die ihm Führung vermitteln und seine Grenzen zeigen. Mit dem richtigen Training und etwas Geduld wird Bucky ein treuer Begleiter.

Labrador Mix Bucky