Nana
Rasse Schäferhund Mix 
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren 2018
Beschreibung
Nana wurde durch eine behördliche Maßnahme mit anderen Tieren zusammen zu uns gebracht. Wir können über Nana nur Gutes berichten. Sie ist eine tolle Hündin die uns allen nur gute Laune macht. Nana ist eine lustige und verspielte Dame im besten Alter, die sehr gerne kuschelt und sich super mit anderen Hunden verträgt. Nana kennt das Zusammenleben mit Katzen bereits und Kinder ab 10 Jahren wäre auch kein Problem. Für Nana wünschen wir uns Menschen mit viel Zeit und ein Haus mit einem eingezäunten Garten.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Schäferhund Mix Nana (vermittelt 01.11.2023)