Bobby
Rasse Border Collie Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 03. März 2022
Beschreibung
Der kleine Bobby (kniehoch) wurde in Burglengenfeld gefunden und zu uns gebracht. Leider wird Bobby nicht vermisst und so suchen wir für den wundervollen Hund verantwortungsvolle Menschen. Bobby ist unser Sonnenschein im Tierheim hat immer gute Laune bringt uns alle zum Lachen und kuschelt sehr gerne mit seinen Menschen. Bobby ist sehr verträglich mit anderen Hunden und verspielt. Für den kniehohen Rüden suchen wir Menschen, die Zeit für ihn haben und mit ihm auch was unternehmen. Bobby ist ein richtiger Herzenshund, der endlich ankommen möchte und seine Menschen sucht.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Border Collie Mix Bobby (vermittelt 10.12.2023)