Nala 
Rasse Schäferhund – Collie Mix
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren 14. August 2021
Beschreibung
Nala wurde umständehalber zu uns gebracht und war von Anfang an sehr offen und freundlich. Nala ist eine großartige Hündin, die immer gefallen möchte und sehr gerne mit ihren Menschen etwas unternimmt. Nala schwimmt sehr gerne und ist sehr sportlich unterwegs. Sie ist sehr gut mit Artgenossen verträglich. Für Nala suchen wir Menschen, die bereit sind, ein wenig mit ihr zu arbeiten und ihr Beschäftigung zu bieten. Wir könnten uns sehr gut vorstellen, dass Nala z.B. an Agility großen Spaß hätte. Kleine Kinder oder Katzen sollten nicht mit im Haushalt leben.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Schäferhund Collie Mix Nala (vermittelt 15.11.2023)