Rasse Malteser 
Geschlecht männlich / weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2012 / 2016 / 2021
Beschreibung
Durch eine Behördliche Maßnahme haben wir eine Gruppe Malteser (4 Weibchen, 4 Männchen kastriert) übernommen. Diese sind in unterschiedlichem Alter (geb. 2012, 2016 und 2021). Die Zwerge waren alle in einem katastrophalen Zustand, voll mit Flöhen, schlechten Zähnen und diversen Verletzungen. Nach langer tierärztlicher Behandlung und Pflege sind die Kleinen endlich soweit, dass Sie bereit für ein neues Leben sind. Die Malteser Gruppe sucht erfahrene Hundehalter mit viel Geduld und Zeit. Die Kleinen kennen noch nicht viel, haben sehr wenig erlebt und möchten jetzt alles nachholen. Da sie noch nie ohne einen Artgenossen waren, möchten wir sie nur zu einem bereits vorhandenen Hund oder zu zweit vermitteln.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Malteser Gruppe (vermittelt 10.11.2023)