Harry 
Rasse Chihuahua 
Geschlecht männlich
Kastriert nein
Geboren 18. Mai 2022
Beschreibung
Unser kleiner Harry wurde wegen Zeitmangel abgegeben. Harry ist bei uns ein Sonnenschein, sehr verschmust und sucht den Kontakt zu seinen Menschen. Auch wenn Harry klein ist, möchte er respektvoll behandelt werden. Er ist sehr aktiv und liebt lange Spaziergänge. Für Harry suchen wir Menschen die ihn gut auslasten können und was mit ihm unternehmen. Im Haushalt sollten keine kleinen Kinder und Katzen leben.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Chihuahua Harry (vermittelt)