Bob
Rasse Prager Rattler – Chihuahua Mix 
Geschlecht männlich 
Kastriert nein 
Geboren 15. August 2014
Beschreibung
Bob wurde bei uns mit seinen Sohn Gusti zusammen abgegeben, da seine Besitzer sich getrennt haben. Der kleine Bob ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und lebt bei uns in einer großen Hundegruppe zusammen. Bob ist ein netter und freundlicher Hund der am Anfang etwas Zeit braucht, um Vertrauen zufassen. Bob möchte am Anfang mir Respekt behandelt werden, nach kurzer Zeit wenn man ihn nicht bedrängt, wird er auch schnell anhänglich und sucht den Kontakt. Für Bob suchen wir hundeerfahrene Menschen ( gerne auch Senioren ) die viel Zeit für denn kleinen Opi haben und viel mit ihm erleben möchten. Für Bob suchen wir ein ruhiges Zuhause ohne Kinder. Bob kann nach Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Chihuahua Mix Bob (vermittelt 02.01.2024)