Gusti
Rasse Prager Rattler – Chihuahua Mix 
Geschlecht männlich 
Kastriert nein 
Geboren 23. September 2020
Beschreibung
Gusti wurde bei uns mit seinen Vater Bob zusammen abgegeben, da seine Besitzer sich getrennt haben. Der kleine Gusti (männlich , Hormon Chip bis November 2024) ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und lebt bei uns in einer großen Hundegruppe zusammen. Gusti ist fröhlicher kleiner Kerl, der sehr aktiv ist und gerne mit seinen Menschen etwas unternimmt. Gusti würde sich im neuen Zuhause sehr über einen Artgenossen freuen. Für Gusti suchen wir aktive Menschen die gerne in der Natur unterwegs sind und viel Zeit für einen Hund haben (gerne auch engagierte Hundeanfänger), die Lust haben mit ihm gemeinsam zu lernen.
Gusti kann nach Eingewöhnung stundenweise alleine blieben. Auch wenn Gusti klein ist, möchte er wie ein richtiger Hund behandelt werden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Chihuahua Mix Gusti (vermittelt 17.01.2024)