Rasse EKH
Geschlecht männlich und weiblich 
Kastriert siehe Beschreibung 
Geboren 18. Juni 2023
Beschreibung

EKH Anton, männlich, kastriert, geboren 18.06.2023

EKH Angelo, männlich, kastriert, geboren 18.06.2023 (vermittelt 03.01.2024)

EKH Amy, weiblich, nicht kastriert, geboren 18.06.2023

EKH Simba, männlich, kastriert, geboren 12.06.2023 (vermittelt 03.01.2024)

EKH Sally, weiblich, nicht kastriert, geboren 12.06.2023

EKH Sissi, weiblich, nicht kastriert, geboren 12.06.2023

Anton, Angelo, Amy, Simba, Sally und Sissi sind im Tierheim auf die Welt gekommen und warten leider noch immer auf ihre Menschen, die ihnen ein liebevolles Zuhause für immer schenken. Die süßen Miezen sind aufgeweckt und verspielt und wünschen sich ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Artgenossen und viel Zuwendung. Gerne auch in Wohnungshaltung.

Angelo
Anton
Amy
Simba
Sally
Sissi

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

EKH Anton, Angelo, Amy, Simba, Sally und Sissi