Bowie 
Rasse EKH
Geschlecht männlich 
Kastriert nein 
Geboren Juli 2023
Beschreibung
Bowie hatte das Glück ins Tierheim gebracht zu werden, geboren wurde er nämlich leider wie so viele als Streunerkätzchen. Bowie ist anfangs schüchtern und zurückhaltend, aber es dauert nicht lange um sein Vertrauen zu gewinnen. Bowie wünscht sich ein liebevolles Zuhause mit einem gleichaltrigen Artgenossen zum Spielen und Kuscheln und Menschen, die ihm Zeit geben sich einzugewöhnen. Evtl. vorhandene Kinder sollten auf jeden Fall schon größer sein.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Bowie