Lennox, Lori und Lea
Geschlecht männlich und weiblich
Geboren 15. Juli 2023
Die drei Geschwisterchen Lennox, Lori und Lea haben im Tierheim Schwandorf das Licht der Welt erblickt und wurden von Mama Leni liebevoll großgezogen. Leider erkrankte die Familie während der Aufzucht an einer schlimmen Herpes Infektion, was bei der kleinen Lea einen chronischen Schnupfen hinterlassen hat. Die drei Geschwister sind sehr verspielt und aktiv, aber auch ausgiebige Schmuseeinheiten dürfen nicht zu kurz kommen. Gerne würden die drei süßen Miezen Weihnachten bei ihrer eigenen Familie verbringen. Gesucht wird ein Zuhause mit einem gleichaltrigen Spielgefährten und viel Aufmerksamkeit.

Update 21.12.2023

Lori ist vermittelt!

Update 03.01.2024

Lea ist vermittelt!

Lennox
Lori (vermittelt 21.12.2023)
Lea (vermittelt 03.01.2024)

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

EKH Lennox Lori und Lea (vermittelt)