Baxter und Mila 
Rasse EKH
Geschlecht männlich und weiblich 
Kastriert nein
Geboren August 2023
Beschreibung
Die beiden Geschwister Baxter und Mila sind als Fundtiere zu uns gekommen und nun ist es an der Zeit in ein neues Zuhause umzuziehen. Baxter und Mila sind sehr aktiv und verspielt und würden sicher gut in eine Familie mit Kindern passen. Die beiden süßen Kitten können auch getrennt voneinander vermittelt werden, es sollte aber auf jeden Fall ein Artgenosse zum Spielen und Toben vorhanden sein.

Update 21.12.2023

Baxter ist vermittelt!

Baxter (vermittelt 21.12.2023)
Mila

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

EKH Baxter und Mila (vermittelt 03.01.2024)