Merida, Evi und Sally 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren ca. 2022
Beschreibung
Unsere drei Tigerdamen Merida, Evi und Sally kamen aus nicht so tollen Haltungsbedingungen ins Tierheim Schwandorf. Die drei hübschen Katzendamen hatten bis dahin scheinbar wenig Kontakt zu uns Zweibeinern, weshalb es etwas gedauert hat bis sie Vertrauen gefasst haben. Mittlerweile freuen sie sich auf die täglichen Leckerlie-Runden und werden auch immer mehr zu Fans von ausgiebigen Streicheleinheiten. Für die drei hübschen Miezen suchen wir jeweils ein Zuhause bei erfahrenen Katzenmenschen und mit späterem Freigang.
Merida
Evi
Sally

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

EKH Merida Evi und Sally