Bubbles 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren April 2022
Beschreibung
Unser hübscher Bubbles ist nun bereits seit Sommer 2022 bei uns und hat leider immer noch nicht den Mut aufgebracht, sich den Berührungen der Hände auszuliefern. Er genießt zwar sichtlich die abendlichen Leckerlie-Runden, jagt mit Begeisterung die hingeworfenen Leckerchen, rollt schnurrend auf dem Rücken hin und her, aber der letzte Schritt fällt ihm einfach noch zu schwer. Der hübsche junge Kater verträgt sich bestens mit Kätzinnen und ist bei seinen Mädels im Zimmer ausgesprochen beliebt. Für Bubbles suchen wir deshalb ein ruhiges Zuhause bei Menschen mit Katzenerfahrung, einer lieben Kätzin und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Bubbles (vermittelt 27.09.2023)