Seppi
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 2022
Beschreibung
Seppi wurde vermutlich Opfer eines Autounfalles und hatte schlimme Verletzungen als er gefunden wurde. Der Bruch und die anderen Verletzungen sind operativ gut versorgt worden und super verheilt, so dass man von alledem nichts mehr merkt. Seppi hatte wohl vorher auch noch keinen Kontakt zu Menschen, er hat aber in der Zeit der Genesung schnell gelernt, dass wir Zweibeiner gar nicht so doof sind und genießt Streicheleinheiten total. Für den hübschen Kerl suchen wir ein Zuhause bei einem lieben und nicht dominanten Artgenossen oder auch als Einzelprinz mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Seppi (vermittelt 03.08.2023)