Emmy und Emily 
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert nein
Geboren März 2023
Beschreibung
Emmy und Emily sind ein sehr quirliges Geschwisterpärchen und nun endlich soweit in ein neues Zuhause umzuziehen. Die beiden hübschen Miezen sind sehr aktiv und wären sicher gut für Familien mit Kindern geeignet. Schön wäre es natürlich, wenn die zwei zusammen ausziehen könnten, sie werden aber auch getrennt abgegeben als Zweitkatze zu einer anderen Mieze.
Emmy
Emily

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Emmy und Emily (vermittelt 07.07.2023)