Hexe
Rasse EKH
Geschlecht weiblich 
Kastriert ja
Geboren 2013
Beschreibung
Hexe (Alter 10+) hatte wohl eine leichte Kollision mit einem Fahrzeug und verbrachte die erste Zeit beim Tierarzt bis sie wieder stabil war. Mittlerweile hat sich die etwas schüchterne Seniorin wieder gut erholt und wartet im Tierheim auf liebe Menschen, wo sie den Rest ihres Lebens in Ruhe verbringen kann. Hexe wünscht sich einen Einzelplatz mit späterem Freigang in einem ruhigen Haushalt bei Menschen, die ihr die Zeit geben, die sie braucht um Vertrauen zu fassen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Hexe (vermittelt)