Marshall
Rasse Labrador Mix
Geschlecht männlich
Geboren 04.10.2022
Marshall (kastriert, geimpft und gechipt) hat in seinen Leben bis jetzt viel erlebt. An seinen Narben erkennt man, dass er es bisher nicht leicht hatte . Er ist eine Frohnatur und feiert das Leben, hat immer gute Laune und bringt uns zum Lachen. Sobald Marshall angesprochen wird ist er sofort kuschelbereit und sucht die Nähe von seinen Menschen. Marshall läuft super an der Leine und benimmt sich draußen gut. Er lebt bei uns in einer Hundegruppe und ist sehr sozialverträglich mit seinen Artgenossen. Für Marshall suchen wir Menschen, die bereit sind mit ihm viel zu unternehmen und mit ihm arbeiten, z.B. in einer Hundeschule. Er möchte seinen Menschen immer alles recht machen und wartet jetzt auf seine erste richtige Chance im Leben.

Labrador Mix Marshall (vermittelt)