Chase
Rasse Schäferhund Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert ja 
Geboren 01.12.2021
Beschreibung
Unser wunderschöner Chase (kastriert , geimpft und gechipt) mit den lustigen Fledermausohren junger und aufgeschlossener Rüde. Chase ist etwa kniehoch und sehr menschenbezogen. Er sucht immer den Kontakt. Chase braucht Menschen, die Zeit für Ihn haben und ihm die Welt erklären. Er ist sozialverträglich mit Artgenossen und eignet sich prima als Zweithund. Aktuell lebt Chase in der Gruppe mit mehreren Hunden was super funktioniert. Wir wünschen uns für Chase eine Familie, die bereit ist mit ihm ein wenig zu lernen und zu arbeiten.

 


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Schäfer-Mix Chase (vermittelt 13.10.2023)