Rubbel
Rasse Schäferhund Mix
Geschlecht männlich
Geboren 21.05.2022
Rubbel (kastriert, geimpft und gechipt) ist ein kniehoher agiler und sehr selbstsicherer Rüde. Der elegante und sehr sportliche Hund hat in seinem Leben bis jetzt nicht viel kennengelernt. Rubbel freut sich sehr über Ansprache und interagiert sehr gerne mit seinen Menschen. Er geht gerne spazieren und geht gut an der Leine. Bei uns im Tierheim haben wir rausgefunden, das Rubbel sehr gerne schwimmt und Ball spielt. Aktuell lebt er in der Gruppe mit mehreren Hunden zusammen und ist sehr sozialverträglich, deshalb wäre er auch ein prima Zweithund. Für Rubbel wünschen wir uns Menschen, die mit ihm durch dick und dünn gehen.

Schäfer-Mix Rubbel (vermittelt 17.07.2022)