Skye
Rasse Schäferhund Mix
Geschlecht weiblich
Geboren 02.11.2022
Skye (kastriert, geimpft und gechipt) ist eine sehr hübsche junge Hündin. Die ersten Tage bei uns war Skye etwas zurückhaltend. Auf nette Ansprache reagiert sie sehr freundlich und lässt sich von vertrauten Menschen gerne anfassen. Skye teilt Ihr Hundezimmer mit weiteren Hunden, sie hat ein sehr gutes Sozialverhalten. Mit Skye muss man anfangs viel üben und ihr liebevoll die Welt erklären.

Skye ist ein toller lernfreudiger Hund. Ihre Menschen müssen Ihr viel Zeit geben und am besten lernt Sie bei uns durch Rituale. Für diese tolle Hündin suchen wir eine ruhige Familie mit einem Garten, der gut eingezäunt ist. Ausserdem wäre ein zweiter Hund für sie auf jeden Fall von Vorteil.

Schäfer-Mix Skye (vermittelt 10.07.2023)