Zuma
Rasse Schäferhund Mix 
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren 20.07.2022
Beschreibung
Der etwa kniehohe Zuma (kastriert, geimpft und gechipt) ist ein Jungrüde, der die Welt kennenlernen möchte. Er ist sehr neugierig und aufgeschlossen. Bei uns ist er verschmust und liebt es, mit seinen Menschen zusammen was zu erleben. Es ist eine Herausforderung, einem jungen Hund die Welt zu erklären und Unsicherheiten gut zu lenken, um Selbstbewusstsein aufzubauen. Bei uns hat Zuma sehr schnell gelernt, an der Leine zu laufen und mit seinen Menschen Abenteuer zu erleben. Zuma lebt bei uns in der Hundegruppe, er ist sehr sozialverträglich er eignet sich prima als Zweithund. Wir suchen für Zuma Menschen, die genug Zeit und Liebe für ihn haben.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

Schäfer-Mix Zuma (vermittelt)