Flöckchen
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2015
Beschreibung
Flöckchen kam Mitte Februar als Fundkater ins Tierheim, wird aber scheinbar nirgends vermisst. Bei dem Anblick des großen stattlichen Katers könnte man meinen, dass er vor Selbstbewusstsein nur so strotzt, aber genau das Gegenteil ist der Fall. Flöckchen hat sehr viel Respekt vor seinen Artgenossen und geht jeglicher Konfrontation aus dem Weg. Der knuffige Kater ist sehr anhänglich und liebt ausgiebige Streicheleinheiten. Für den lieben Kerl suchen wir ein Zuhause in Einzelhaltung und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Flöckchen (vermittelt 20.03.2022)