Vera
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren unbekannt
Beschreibung
Vera kam als Fundtier ins Tierheim und hat schon einige Jährchen auf ihrem hübschen Katzenbuckel. Die hübsche Seniorin leidet an chronischem Katzenschnupfen, der immer wieder mal eine Behandlung erforderlich macht. Vera ist keine Kuschelkatze und braucht ein ruhiges Plätzchen, wo sie so sein darf wie sie ist. Schön wäre ein Platz ohne Artgenossen und mit einem Garten, um sich die Frühlingssonne auf den Pelz scheinen zu lassen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Vera