Sternchen
Rasse EKH
Geschlecht weiblich
Kastriert ja
Geboren September / Oktober 2021
Beschreibung
Als Sternchen ins Tierheim kam war sie in keinem guten Zustand und wir waren nicht sicher, ob sie ihr Augenlicht behalten kann. Aber wie man sieht ist Sternchen eine Kämpferin und tobt jetzt ausgelassen mit ihrer Freundin Lena durch das Zimmer. Sternchen ist sehr stressanfällig, was sich dadurch äußert, dass sie sich wundleckt. Wir suchen deshalb für sie ein ruhiges Zuhause mit einem gleichaltrigen Artgenossen und späterem Freigang. Schön wäre es, wenn Sternchen zusammen mit Lena in ein neues Zuhause umziehen könnte.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Sternchen