Jamie und Jill
Geschlecht Weiblich
Kastriert siehe Beschreibung
Geboren siehe Beschreibung
Mama Jill (kastriert, geb. 2019) kam zusammen mit ihrer Tochter Jamie (nicht kastriert, geb. Mai 2020) ins Tierheim. Jill hatte wohl vorher noch nie ein richtiges Zuhause und ist deshalb anfänglich sehr schüchtern und braucht etwas Zeit, um sich an eine neue Umgebung und neue Menschen zu gewöhnen. Jamie ist ihrem Alter entsprechend sehr neugierig und verspielt und hat Freude daran, ihre Umgebung zu erkunden. Die beiden hübschen Miezen wünschen sich ein Zuhause mit Freigang, liebevollen Dosenöffnern und was Jamie angeht, auf jeden Fall mit einem Artgenossen zum Spielen und Toben.
Jamie
Jill

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jamie und Jill [vermittelt]