Ruben und Emilie
Geschlecht Männlich + Weiblich
Geboren April 2019
Ruben und Emilie sind ein Geschwisterpaar, das gerne wieder zusammen in ein neues Zuhause umziehen würde. Ruben begrüßt freudig sofort jeden Besucher im Katzenzimmer, während Emilie erst mal etwas schüchtern abwartet. Beide Miezen sind sehr verschmust und anhänglich, weshalb im neuen Heim viel Zeit für Schmusestunden sein sollte. Leider haben die beiden Miezen aufgrund falscher Ernährung Probleme mit Harnsteinen, weshalb die neuen Besitzer immer ein Auge auf die richtige Ernährung, viel Bewegung und normalen Urinabsatz haben sollten. Ruben ist zudem auf dem linken Auge blind, was seiner Unternehmungslust aber nicht im Wege steht. Was im neuen Zuhause auch nicht fehlen darf, ist die Möglichkeit nach draußen zu gehen.
Ruben
Emilie

Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir Dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Ruben und Emilie [vermittelt 05.08.2021]