Jascha
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert nein
Geboren September 2020
Beschreibung
Jascha wurde Ende Januar in Schwarzenfeld aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Der hübsche kleine Kater ist sicher auf der Straße aufgewachsen, da er anfänglich sehr scheu ist und es etwas dauert bis er Vertrauen fasst. Jascha braucht ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder und einen etwa gleichaltrigen Kater an seiner Seite zum Spielen und Toben. Und natürlich möchte Jascha später auch wieder die Welt draußen erkunden.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jascha