Jimmy
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren ca. 2015
Beschreibung
Jimmy ist zusammen mit Leo ins Tierheim gekommen und wartet nun wie viele anderen Miezen auf die richtigen Dosenöffner. Jimmy ist ein lieber und verspielter Kater, der sich mit Artgenossen gut versteht. Anfangs ist Jimmy etwas schüchtern, aber wenn er merkt, dass von den Zweibeinern keine Gefahr ausgeht, genießt er die Streicheleinheiten. Auch Jimmy möchte später auf jeden Fall wieder Freigang genießen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Jimmy [vermittelt 23.09.2020]