Merlin
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren August 2016
Beschreibung
Merlin wurde als Kitten von uns vermittelt und ist jetzt leider wieder bei uns. Der anhängliche Kater kam mit dem Nachwuchs der Familie nicht zurecht und wartet jetzt erneut auf seine Herzensmenschen. Derzeit ist Merlin mit der Situation komplett überfordert und fühlt sich sehr unwohl im Katzenzimmer. Für Merlin wünschen wir uns ein Zuhause ohne Artgenossen und kleine Kinder und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Merlin (vermittelt 16.01.2022)