Mogli
Rasse EKH
Geschlecht Männlich
Kastriert ja
Geboren November 2019
Beschreibung
Mogli ist ein kleiner Wirbelwind und kaum zu bremsen. Der quirlige kleine Kater braucht einen Spielgefährten, der mit seinem Temperament mithalten kann und nicht schüchtern ist. Als Mogli ins Tierheim kam, waren seine Augen sehr stark entzündet und leider hat er das linke Auge deshalb auch verloren. Für Mogli stellt das aber keine Behinderung dar und er fetzt den ganzen Tag durchs Katzenzimmer, immer auf der Suche nach dem nächsten Highlight. Um seinem Temperament Rechnung zu tragen, braucht Mogli auf jeden Fall ein Zuhause mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Mogli [vermittelt 25.05.2020]