Nemo 
Rasse EKH
Geschlecht männlich
Kastriert ja
Geboren Mai 2021
Beschreibung
Nemo kam letztes Jahr zusammen mit seinen Geschwister ins Tierheim. Während seine Geschwister schon ein neues Zuhause gefunden haben, wartet Nemo noch immer auf seine Herzensmenschen. Nemo ist sehr schüchtern und braucht deshalb ein Zuhause bei ruhigen und geduldigen Menschen, die ihm die Zeit geben, die er braucht um Vertrauen zu fassen. Da Nemo sehr sozial mit Artgenossen ist, sollte auch ein Spielkamerad vorhanden sein. Und wenn Nemo mal eingewöhnt ist im neuen Reich, möchte er auf jeden Fall auch wieder die Welt draußen unsicher machen.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Nemo