Nino 
Rasse EKH
Geschlecht männlich 
Kastriert nein
Geboren ca. November 2023
Beschreibung
Nino wurde zusammen mit seinem Bruder auf einem Firmengelände in Neunburg gefunden und von aufmerksamen Mitarbeitern eingefangen und zu uns gebracht. Durch einen Unfall war Nino`s Schwanz so stark verletzt, dass dieser nur noch amputiert werden konnte. Nino ist anfänglich etwas schüchtern und es braucht ein bisschen Zeit um sein Vertrauen zu gewinnen. Nino wünscht sich ein Zuhause bei einem etwa gleichaltrigem Spielgefährten und mit späterem Freigang.


Ich würde mir so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Habe ich Dein Interesse geweckt, so besuche mich doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warte ich sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf Dich.

EKH Nino (vermittelt)