Mücke und Murmel 
Rasse EKH
Geschlecht männlich 
Kastriert ja
Geboren ca  August 2023
Beschreibung
Mücke und Murmel waren etwa 4 Monate alt als sie zu uns kamen und hatten bis dahin wohl kaum Kontakt zu Menschen. Auch jetzt noch sind die beiden sehr schüchtern und beobachten uns Zweibeiner lieber mit gebührendem Abstand. Außer bei der Fütterung, da lassen sie sich schon mal kurz streicheln. Für die beiden hübschen Kater suchen wir ein Zuhause bei Menschen mit viel Geduld und einem aktiven und anhänglichen Spielkameraden, der ihnen zeigt, dass wir Menschen gar nicht so schlecht sind. Beide Kater werden getrennt voneinander vermittelt und möchten später auch auf jeden Fall die Natur durchstreifen und auf Mäusejagd gehen.


Wir würden uns so sehr ein liebevolles, geborgenes Zuhause wünschen. Haben wir dein Interesse geweckt, so besuche uns doch am besten gleich mal zu den Öffnungszeiten im Tierheim, damit wir uns gegenseitig beschnuppern können. Bis dahin warten wir sehnsüchtigst im Tierheim Schwandorf auf dich.

EKH Mücke und Murmel